Seelen für Seelchen

Wir sind eine deutsche Organisation, die Straßenhunden sowie den Hunden in 5 Sheltern in Rumänien hilft, die Lebensbedingungen vor Ort zu verbessern, die flächendeckend Kastrationen durchführt, um das Elend einzudämmen und für Glücksnasen ein passendes Zuhause sucht.

Wie ihr helfen könnt, erfahrt ihr auf dieser Website! Bei Fragen und Anregungen immer gern eine Mail an:
info@seelen-fuer-seelchen.de 
 
 
Und was wir so machen…
 
 

Spendenbelge

Der Nachweis über die Spendenbelge dient nicht, um sich damit zu brüsten was ein toller Mensch man sei oder sonstiges, sondern einfach nur für die Transparenz, da oft unter dem Vorwand "Spenden" bereits Leute hintergangen worden sind etc., und wir so etwas nicht unterstützen!
Wir bedanken uns für das Vertrauen jedes einzelnen und natürlich vorallem für die Hilfe, denn ohne die Community wäre so etwas nicht ansatzweise möglich :) 

Spenden aus April, Mai und Juni 2019 wurden gesammelt und auf einmal überwiesen und somit war es uns möglich durch die Beihilfe der Community der kleinen Polly ein neues Zuhause zu schenken.




Der Nachweis für den Monat März 2019

Der Nachweis für den Monat Februar 2019